Zeit mit glücklichkeit verplempern

Zeit mit Glück verplempern!

28. Januar 2016

Es folgt Gedankengekritzel zum Thema Glück.
Entweder man hat es oder eben nicht.
Manch einer hat sogar mehr Glück als Verstand.

Wir sind alle unseres Glückes Schmied. Natürlich gehört stets eine gehörige Portion Glück und Glücksklee dazu.

Und weil mein Glück nicht nach den wenigen Glücksphrasen stagniert, hier noch eine kleine Glücksbegebenheit. Runter geschrieben auf gut Glück, versteht sich.

Glücksburg [Schleswig Holstein],
Glückstag
Glücksfall:

Glücklos
Glückspilz
Glücksuche
Glücksfee
Glücksfang
Glücklicherweise
Glücklich.

Glücksgriff.
Glücksgefüge.

Glücksmoment
Glücksring
Liebesglück
Partnerglück.

Junges Glück.

Glückspillen
Glückssache
Glückshormon
Beglücken
Hans im Glück
Glückstreffer
Glückskind
Glückwunsch
Familienglück
Glücksgefühl.

Vollkommenes Glück.

Glücksengel.
Glücksstern.

Streben nach Glück.

Glückssträhne
Glücksspiel
Glückspfennig
Glücksmünzen
Glücksrad
Glücksbringer
Glückskäfer,
Glückskatze &
Glücksschwein.

Glücksache.
Viel Glück!

Glück ist eines der wenigen Güter, die in der Wiederholung besser werden. Verzeiht daher meine begrenzte Buchstabenwahl in diesem Beitrag.
Aber wenn man getreu einem Motto lebt, ist ein solcher Beitrag selbstverpflichtend.

Weil Selbermachen glücklich machen tut.ZWO:STE

Nun kann man Glück nicht downloaden, wohl aber die Mahnkarte der guten Vorsätze. Zum Glück!

Zeit mit glücklichkeit verplempern

Hab vielen Danke für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Binsenweisheit | Freebie | Printable | Geschenk |


Kommentare

  1. Tina Spohn sagt:

    Glückwunsch zu diesem wunderbaren Glücksbeitrag! Vielen Dank für diese perfekte Glückskarte. :) Und immer ein Glücksschweinchen in Reserve für Dich.

    Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE