Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde Weihnachten

winterliches Hundebett selber bauen

1. Dezember 2018

Ein kuscheliges Bett, außen hart umrindet und innen fellig ausgekleidet – für unseren kleinen Tagträumer zur winterlichen Weihnachtszeit nur das Beste!

Sein ganz eigenes Knusperhäuschen dank Rindenkruste.

Eigentlich für Blumengestecke im Regal zu finden, ließen sich die flachen Rinden im Verbund ganz leicht am MDF-Gestell befestigen. Dieses wiederum ließen wir uns vor Ort im Baumarkt direkt zusägen.

Bei diesem Schlafgemach mit Wohlfühlfaktor war es sofort um ihn geschehen.

Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde Weihnachten

Mit dieser unserer halben Portion kann man alles machen. Von Anfang an, wird Parker auf Spleen dressiert und ist sich für nichts zu schade. Laut Bestechungs-ABC sind wir derweil noch bei E wie Ei.

Ein selbstgenähtes ledernes Bärchen zum Katschen und Kauen kann aber auch nicht schaden. Die rauhe Rückseite des glatten Materials immitiert hier einfach das Fell des Ungetüms.

Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde und Weihnachten Geschenk Hundebett bauen

Und so träumen wir wohl alle von einer weißen Weihnacht!

MATERIAL
MDF
Holzleim
Filzfüße
Rinde
Cutter

Hundebett mit Rinde

  • Den Hund im Schlaf vermessen und den Platzbedarf ermitteln.
  • Bei der Höhe des Bettes die Dicke des Kissens berücksichtigen.
  • Parker nächtigt in 55cm x 55cm x 12cm.
  • Die Rindenelemente mit Holzleim fixieren.
  • Den Zuschnitt übernimmt das Cutter.
  • Einen sauberen Abschluss erzielt man mit einer Flachverlegung oben auf.

Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde und Weihnachten Geschenk Hundebett selber bauen

Verlinkt mit Montagsfreuden, creadienstag, dienstagsdinge, handmadeontuesday. Mein Sonntagsglück .

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Geschenk | Holz | Hund | Weihnachten | Winter |


Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kristalle züchten - Weihnachtsschmuck selber machen - minimalistisch
Epoxidharz Gießharz Keksteller Tablett weihnachtlich DIY mimimal Design
Adventkranz mit Beton als Beistellhocker - DIY Anleitung für ein Kerzenhalter - Weihnachtsdeko skandinavisch minimalistisch
genähtes Bild aus Leder - Kunstwerk - DIY - abstrakt und modern - Patchwork
DIY Kerzenständer Holz und Leder aus Möbelfuß
bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst
Notitzbücher verschönern mit Farbe und Faden

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE