Eichenblatt

Stärke des Blattes

25. Oktober 2016

Man möchte meinen, dass ich einer Herbstromanze erlegen bin. Verfallen vielleicht – aber noch Herrin meiner Sinne.

Ein kleiner Funken lodert tief in mir. Entfacht, als mir der Herbst seine hölzernen Blätter voller Hingabe zu Füßen legte…
Ungestüm und unbeherrscht sind nur wenige Momente, meist erfreuen wir uns an den kleinen Aufmerksamkeiten des anderen.

Herbstlaub

Der gestärkten Beziehung folgte ein Stempelmarathon, welcher in wahre Materialschlachten gipfelte. Unzählige auf Stoff verewigte Zeugen unserer Herbstliebschaft warteten auf ihren Einsatz.

Stoffstärke und Wäschesteife
Stärkender Stoff, welcher müde Wäsche steift.

Ungelenkig und dank Hilfsmittel steif, verteilte ich die vielen Blätter in jeder Ritze und verknotete sie zum dekorativen Gehänge.

Blattdruck auf Stoff als Herbstanhänger
Eichelreste

Für die nötige Blattstärke sorgt dieses Lesezeichen.

Blatt als Lesezeichen
Eiche Eicheln und Laub

Das Auge gefesselt von der schön schmückenden Herbststimmung während sich das fellige Knäul das Lieblingskissen unter die Nägel reißt.

bequeme Kissen
Gähnender HarveyKissenhülle bedrucken mit Herbstlaub -DIY

In Verbundenheit…

Fall in Love - Herbstromanze

Verlinkt mit creadienstag, Herzblutprojekt, dienstagsdinge und bei den kreativas.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Herbst | schnell & einfach |


Kommentare

  1. Mensch Sandra,

    du bist aber wahnsinnig herbstaktiv ;)
    Mich überfällt hier gerade eine gewisse Herbst-Lethargie, denn das Wetter ist einfach nur BÄH!
    Da mag ich den Herbst gerade am liebsten überspringen und direkt in die Weihnachtszeit durchstarten ;)
    Ist mir auch noch nie passiert!

    Liebste Grüße
    Julia

    • Sandra sagt:

      Liebe Julia,
      die Phase habe ich hinter mir. Wahrscheinlich hab ich mich damit abgefunden, ihn nicht ändern zu können. Dass ich überhaupt solch herbstlichen Übersprungshandlungen hinlege ist wohl nur den Hormonen zu verdanken. Am Anfang einer jeden Romanze kann man schließlich nicht genug voneinander haben :-)

      Merke: Herbstblues ist Blau – nicht Grau!

      In disem Sinne, mach´s dr schön!
      liebe Grüße, Sandra

  2. Wirklich wunderschöne Herbstimpressionen!

  3. Yna sagt:

    Hach, so schön kann der Herbst sein. Vielen Dak für die schönen Bilder :)
    Lieben Gruß, Yna

  4. Nicole sagt:

    Liebe Sandra,
    ein lautes Ohhh wie schön beim Anblick des verschlungenen Baumes.
    Wo stromerst du bloß immer umher?
    Das Fellknäuel scheint Geschmack zu haben.
    Ob die Bläter einen besonderen Duft verströmen der euch zwei in eine Art Herbsliebe verfallen lässt.
    Gibs zu – er hat dich doch gekriegt!!
    lach.

  5. Liska sagt:

    Schon wieder so schöne Blattideen bei Dir! Ich war neulich auch auf „Baumstammjagt“ Ist schon krass, was man alles für Strukturen und verwachsungen entdeckt, wenn man die Augen auf macht ;-)
    Liebe Grüße
    Liska

  6. Liebe Sandra, deine Worte verzaubern mich immer wieder und ich genieße die Zeit auf deinem Blog. Meist scrolle ich hin und her, um ja alles aufzunehmen, was du uns Schönes hier schenkst. Herzlichen Dank, für die schönen Herbstbilder und Worte. Ich schicke eine liebe Umarmung zu dir. *und stempel mal ein bisschen vor mich hin.

  7. Silke sagt:

    Hallo Sandra,
    was für schöne Fotos. Und so tolle Ideen. Echt toll. Ich werde auch mal Blätter sammeln…
    Liebe Grüße
    SIlke

  8. Deschdanja sagt:

    Sehr schöne Herbstblätter hast du da gezaubert. Ob auf Papier oder Stoff. Ich würd sie alle nehmen :-)

  9. Liebe Sandra,
    Wunderschön, dein Blätterleseszeichen. Wollte demnächst ein Buch verschenken. Da wäre dieses Lesezeichen perfekt.
    Deine Ideen sind immer wieder toll!!

  10. Liebe Sandra,
    nicht nur ganz traumhaft schöne Fotos präsentierst Du hier. Auch die Idee mit dem so herbstlichen Lesezeichen ist richtig toll. Eine prima Beschäftigungsidee für Schlechtwettertage ;-)
    Liebe Grüße,
    Sabine

  11. Sabrina sagt:

    Wunderschön liebe Sandra! Eine Fülle an kreativen Ideen und Umsetzungen. Da kann der Herbst sich wirklich geehrt fühlen. Sei lieb gegrüßt, Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE