Herbst Konfetti DIY

Herbst Konfetti

14. Oktober 2015

Der Herbst ist wahrlich der Witzbold unter den Jahreszeiten. Diese gedankliche Verknüpfung befiel mich eines sonntäglichen Ausflugs.

Herbstspaziergang. Die Sonne zwinkert. Sie blinzelt durch die ausgedünnten Baumwipfel. Stille liegt in der lauen Luft. Ein wohliches Seufzen setzt sich mir ins Gesicht.
Nur das Hecheln des Hündchens durchbricht die Geräuschkulisse und lässt mich in hektisches Stöckchen-Suchen verfallen.

Während ich da so suchend vor mich her lief, wehte mir buntes Blattwerk um´s Näschen. Erst 2, dann 3, …

Wenn es im Herbst Konfetti regnet…

Ein farbenfrohes Spaßstreugut, welches mich gleichermaßen erheitert wie erfreut. Über die Sinnhaftigkeit von gelochtem Blattkonfetti siegt der Unterhaltungsfaktor.

Letzteres gilt für Blogs im Allgemeinen. Also warum nicht diesen DIY-Beitrag zu Beginn meiner Zweitpräsenz posten und damit nicht nur Konfetti ins Leben sondern auch die virtuelle Welt streuen.

Herbst Basteln mit Laub

MATERIAL
Herbstlaub
Locher
kindliche Begeisterung
zuviel Zeit

ANLEITUNG Herbst Konfetti

  • Eine Tüte schillerndes Herbstlaub suchen.
  • Die Blätter mit dem Locher stanzen.
  • Das fertige Konfetti in die Hand nehmen, sich an den Herbst anpirschen und ihm die Farbplättchen ins Gesicht pusten.
  • Siegessicher grinsen.

Konfetti DIYHerbst Konfettiregen

Dieses kleine Basteln im Herbst-Tutorial ist schmunzelnd unterhaltsam, unfassbar simple und wird frei Haus geliefert. Ein jedes Blatt. Einzigartig. Natürlich. Farbenfroh.

Geradeso viel Farbe, wie ich es noch tolerieren mag. Denn eigentlich mag ich es schlichter. Aber wer bin ich, dem Herbst vorzuschreiben, wie er seine Auslage lackiert…

gelochtes Herbstlaub

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Herbst |


Kommentare

  1. Anja sagt:

    Eine großartige Idee! Das Herz gefällt mir richtig gut. Weiter so. Liebe Grüße, Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE