Fotografie_Herbst_knorke

Fotografieren ist knorke!

9. November 2015

Das Fotografieren ist für mich gänzlich Neu. Wobei ich schon sehr viel fotografiert habe. Klingt komisch, ist aber so.

Eine eigene Kategorie dafür zu erstellen, mag vielleicht etwas überzogen erscheinen. Lang habe ich mit mir gehadert, mich jedoch für meinen bildhaften Werdegang entschieden.
Eine stetige Weiterentwicklung ist ebenso sehenswert und steht dem Ansehen perfekter Bilder in Nichts nach.

Das Bild ist in meinem Kopf, muss nur noch in den Kasten. Die liebe Technik zeigt sich zickig, das optimale Licht nur spärlich und guter Rat ist teuer.

Da Probieren bekanntlich über Studieren geht, suchte ich nach Motiven, die nicht weglaufen und sich von Natur aus in Geduld üben können. Diese, meine, Laiendarsteller fand ich am Straßenrand. Der Verzicht auf Honorar und Farbe kam mir sehr entgegen.

Herbstliche Eindrücke,
fotografieren mit dem Arbeitstitel Knorke!

Klette_Fotografie
Herbst_Fotografie
Die Ansprüche sind hoch, das Wissen leider noch begrenzt. Eine eigene Bildsprache zu entwickeln ist bei dem Mangel an Know How und farblich passenden Dekosplittern etwas schwierig.

Eines kann ich aber bereits jetzt mit Gewissheit sagen: Mit einem Mindestmaß an Contenance gilt es Haltung zu bewahren – für mich und Model gleichermaßen…

Knorke_ Herbst_Fotografie
Blende_fotografieren_lernen
Mohnblumen
fotografieren_lernen

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Herbst |


Kommentare

  1. Kerstin sagt:

    Ich finde, Du brauchst keine „bunten Dekosplitter“. Wenn das Motiv aus sich selbst wirkt, gefällt mir das viel besser…und das bekommst Du schon sehr schön hin ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
Schachbretteffekt dank Lichtbrechung im Wasserglas
bestickte Muschel Magneten selber gestalten
Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE