sehr sehr altes Fahrrad

Bild zum Sonntag #9

14. August 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Blumenfrau sagt:

    Ein tolles Bild, das hat mich direkt angesprungen, so mitten aus deinem Blog heraus. Du hast noch mehrere schöne Bilder und ich bin schon gespannt auf mehr! LG Marion

  2. Sandra sagt:

    Zu diesem Bild vermag ich auch nichts zu sagen. Der Fund am Straßenrand hatte mich sehr gefreut. Es steht für sich :-)

    Einen super Montag,
    liebe Grüße
    Sandra

  3. Whow! Wo findet man denn sowas?
    Weder ein ganz, ganz tolles Bild.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Mitten in Amsterdam. Gegenüber von einem überteuerten aber leckeren Imbiss, direkt am Kanal :-)

      Also gefühlt an jeder Ecke :-D

      Dir einen super Start in die neue Woche,
      liebst Sandra

  4. Pia sagt:

    Ein wunderbares Bild und so stimmungsvoll.
    Die Aussage über die Sternschnuppen finde ich genial, in diesen Nächten sollen sie ja besonders zahlreich vom Himmel fallen.
    L G Pia

  5. // Heidrun sagt:

    Ästhetik pur, was mir gut gefällt – ohne weitere Worte!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Eiertablett Eierbecher Holz DIY Ostern Küchenrollenhalter Utensilien
Skulptur aus Porenbeton selber gestalten - Bildhauerei zu Hause - Ideen - Kopf - Büste
DIY Fake Kintsugi Ostereier - Ostern Dekoidee - Minimalistisch edel metallic
Oneline love - Kunstobjekt für Liebende aus Balsa - DIY Idee für Valentinstag
DIY Schmuckständer Schmuckschale aus Acrylglas Plexyglas selber bauen - Spiegelacrylglas als Spiegel und Büste - Schmuckbüste
Räucherkerzenhalter Räucherkerzenteller Rauchwerk Weihnachten DIY Speckstein

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2020 ZWO:STE