Rost

Bild zum Sonntag #7

31. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    und wieder einmal den rostigen Nagel bildlich und fotografisch auf den Kopf getroffen ;)
    Wie fesselnd doch die kleinen Kleinigkeiten des Lebens sind!

    Liebste Grüße – Julia

  2. nicole sagt:

    Tolles Foto liebe Sandra.
    Ist das ein rostiger Metallwinkel mit Schraube?
    Schaut ziehmlich alt aus – wunderschön.

    lg nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole, schön dich wieder zu lesen :-)
      Es ist ein rostiges etwas auf einem uralten Gewächshausdach. Irgendeine Halterung – die wahrscheinlich ihre Festigkeit aus dem Rostmantel bezieht :-)
      Liebste Grüße an dich,
      Sandra

  3. Und wieder hast du das Besondere gesehen.
    Interessantes Bild.
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Das war ganz einfach liebe Frauke. Gefühlt waren 500 dieser Rostschrauben auf dem Dach verteilt :-)
      Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche,
      liebst Sandra

  4. liebe design sagt:

    Spanndende Sichtweise – musste erst rätseln…
    Lieben Gruß,
    Sara

    • Sandra sagt:

      Es hat funktioniert! Herzlich Willkommen Sara :-)
      Das ist die linke Seite eines Gewächshauses. Dieses Puzzleteil stammt vom Dach :-)

      Es grüßt dich und deine Lieben ganz lieb,
      Sandra

  5. \\ Heidrun sagt:

    Rostig… Dabei interessant anzusehen in der gewählten Perspektive!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Sandra sagt:

      Die Perspektive war weniger gewählt als max. erreichtbar :-) Das Dach war etwas hoch und ich doch so winzig :-)
      Auch für dich liebe Heidrun ein sonnigen Start in die neue Woche,
      herzlich grüßend Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
Schachbretteffekt dank Lichtbrechung im Wasserglas
bestickte Muschel Magneten selber gestalten
Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE