Rost

Bild zum Sonntag #7

31. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Liebe Sandra,

    und wieder einmal den rostigen Nagel bildlich und fotografisch auf den Kopf getroffen ;)
    Wie fesselnd doch die kleinen Kleinigkeiten des Lebens sind!

    Liebste Grüße – Julia

  2. nicole sagt:

    Tolles Foto liebe Sandra.
    Ist das ein rostiger Metallwinkel mit Schraube?
    Schaut ziehmlich alt aus – wunderschön.

    lg nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole, schön dich wieder zu lesen :-)
      Es ist ein rostiges etwas auf einem uralten Gewächshausdach. Irgendeine Halterung – die wahrscheinlich ihre Festigkeit aus dem Rostmantel bezieht :-)
      Liebste Grüße an dich,
      Sandra

  3. Und wieder hast du das Besondere gesehen.
    Interessantes Bild.
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Das war ganz einfach liebe Frauke. Gefühlt waren 500 dieser Rostschrauben auf dem Dach verteilt :-)
      Ich wünsche dir einen super Start in die neue Woche,
      liebst Sandra

  4. liebe design sagt:

    Spanndende Sichtweise – musste erst rätseln…
    Lieben Gruß,
    Sara

    • Sandra sagt:

      Es hat funktioniert! Herzlich Willkommen Sara :-)
      Das ist die linke Seite eines Gewächshauses. Dieses Puzzleteil stammt vom Dach :-)

      Es grüßt dich und deine Lieben ganz lieb,
      Sandra

  5. \ Heidrun sagt:

    Rostig… Dabei interessant anzusehen in der gewählten Perspektive!
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Sandra sagt:

      Die Perspektive war weniger gewählt als max. erreichtbar :-) Das Dach war etwas hoch und ich doch so winzig :-)
      Auch für dich liebe Heidrun ein sonnigen Start in die neue Woche,
      herzlich grüßend Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2021 ZWO:STE