Steinweg

Bild zum Sonntag #6

24. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. \ Heidrun sagt:

    Ich kann mich nur anschließen, Dein Bild liebe Sandra ist tatsächlich inspirierend… Gut entdeckt, toll im Fokus der Linien!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    • Sandra sagt:

      Liebe Heidrun,
      ich freue mich auch über die Entdeckung… manchmal ist es nur der Blickwinkel und etwas alltägliches wirkt so inspirierend.
      Die Sonne im Herzen liebst grüßend,
      Sandra

  2. Jen sagt:

    Dein Bild gefällt mir richtig gut……ein tolles Motiv.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  3. Ines sagt:

    Ich mag deine Bilder soooo gerne.
    Vielen Dank für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Sandra sagt:

      Ach Ines, ich habe zu danken. Sunday Inspiration sorgt dafür, viele Kleinigkeiten neu zu entdecken – auch wenn man schon zig mal über die gleiche Stelle lief, inspiriert sie mich nun zu diesem Bild :-)

      Ganz liebe Grüße und einen super Montag,
      Sandra

  4. Tolles Motiv. Super gesehen.
    Danke für diese Inspiration
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Ein Gehweg über den ich stets weg gehe. Die Schönheit war mir selbst erst spät aufgefallen :-)

      Liebe Frauke, ich wünsche dir eine tolle Woche und grüße herzlichst,
      Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE