Regentropfen Sommer

Bild zum Sonntag #5

17. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Ines sagt:

    Wunderschön! Aber es freut mich doch auch sehr, dass wir gestern nur Sonne hatten ;-).
    Und es freut mich natürlich sehr, dass du bei meiner Link-Party mit dabei bist.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Sandra sagt:

      Liebe Ines,
      ich gönne jedem die Sonne – wo immer sie hin verschwindet, wenn sie nicht hier ist :-D
      Aber heut sieht es schon verdächtig nach Sommer aus…. es strahlt.

      Dir einen sonnigen Wochenstart,
      liebst Sandra

  2. Das Bild zum Tage, liebe Sandra ;)
    Ein paar Mal bin ich heute in der Tat nass geworden.
    Aber ab morgen kommt der Sommer…
    … sagt das Radio.
    Mal schauen!
    Ein stimmungsvolles Bild – wie immer!
    Mehr braucht es einfach nicht.
    Unaufgeregt und aussagekräftig.

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Liebe Sandra, da musste ich doch lachen. Genau so ist dieser Sommer! Besser hättest Du es nicht treffen können!
    Machen wir das Beste daraus.
    LG
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Liebe Frauke, statt Sonnenschein glitzert der Regen auf der Dachfenserscheibe….es ist wirklich kein Sommer. Aber Mittwoch, da soll er kommen. Also nur Mittwoch – so für 1 Tag oder so…

      voller Vorfreude wünsche ich dir eine tolle Woche,
      liebste Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE