Holzspalt

Bild zum Sonntag #4

10. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Ines sagt:

    Herrlich und wunderschön. Mich reizt an dem Bild ja eher der kleine Durchblick ins Grüne. Was sich dahinter wohl verbergen mag?
    Danke für deine schöne Inspiration!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    • Sandra sagt:

      Guten Morgen,
      das ist ein Teil eines extrem in die Jahre gekommenen Gewächshauses im Botanischen Garten Münster, zu dem wir keinen Zutritt hatten. Den grünen Durchblick konnte uns jedoch niemand nehmen :-)
      einen sonnigen Tag und liebe Grüße
      Sandra

  2. Nicole sagt:

    Einfach schön !!!!

    glg Nicole

  3. Regula sagt:

    Der Lattenzaun
    Es war einmal ein Lattenzaun,
    mit Zwischenraum, hindurchzuschaun.

    Ein Architekt, der dieses sah,
    stand eines Abends plötzlich da –

    und nahm den Zwischenraum heraus
    und baute draus ein großes Haus.

    Der Zaun indessen stand ganz dumm,
    mit Latten ohne was herum,

    Ein Anblick gräßlich und gemein.
    Drum zog ihn der Senat auch ein.

    Der Architekt jedoch entfloh
    nach Afri- od- Ameriko.

    (Christian Morgenstern)

  4. Christine sagt:

    wirklich sehr schön!
    LG Christine

  5. Liebe Sandra,
    ganz ehrlich?
    Mittlerweile freue ich mich jeden Sonntag auf dieses eine Bild hier bei dir!
    Immer wieder fesselnd schön und besonders <3

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Julia

  6. Ute Ney sagt:

    Richtig schönes Foto!
    Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    UTe

  7. // Heidrun sagt:

    Klare Linien, tolle Struktur…
    LG von Heidrun aus Augsburg

  8. Liebe Sandra,
    einfach nur schön! Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir! Liebe Grüße, Tanja

  9. Pia sagt:

    Gutes Foto, spuren der Zeit.
    Habe gerade unsere Terrasse frisch eingeölt, weil endlich stabiles Wetter ist. Der Boden wo man sich so gerne aufhält sollte ja nicht so verwittert ausschauen.
    L G Pia

  10. Tolles Bild! Ich liebe solche Stukturen!
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE