Ein Wunsch-Pusteblume

Bild zum Sonntag #38

21. Mai 2017

Das Bild zum Sonntag!
Endlich mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Ein kleines Lebenszeichen und das Versprechen bald wieder mehr Zeit für euch und zwo:ste zu haben – Das ist ein kleiner Wunsch, der ganz sicher in Erfüllung gehen wird.

Aber was wäre, wenn man nur einen einzigen Wunsch frei hätte…?

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Judika sagt:

    Geniale Idee für ein Foto.
    wünsche Dir eine gute Zeit,
    Margot

  2. Liebe Sandra,
    das Bild ist klasse. Mir ist grade aufgefallen, dass ich Deinen Blog schon länger nicht mehr besucht habe und dann sind mir all die tollen Bilder eingefallen, jedes Bild ein Genuss.
    Für mich stellt sich aber eher die Frage: Was wäre, wenn man einen Wunsch frei hätte?
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  3. fim.works sagt:

    Mir hat dein Bild auf Insta schon so gut gefallen … in groß aber noch mal mehr!

    Liebe Grüße … Frauke

  4. Jen sagt:

    Wunderschön dein Bild…..
    Die Pusteblume ist aber auch ein traumhaftes Bild…
    Habe ich dieses auch schon bei dir auf Instagram gesehen…
    Traumhaft schön….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  5. Ute Ney sagt:

    Super Foto, das zum Nachdenken anregt!
    Liebe Grüße
    UTe

  6. Heike sagt:

    Verschwenderisch viele Samen lässt so eine Pusteblume davonfliegen. Aber wenn nur ein einziger bleibt, nur ein Wunsch, dann macht ihn das ganz kostbar.
    Liebe Grüße
    Heike

  7. liebe design sagt:

    Wär´ich jetzt ein zarter Käfer,
    der keine Lust hätte zu fliegen,
    dann…

    Dann würde ich mir,
    das Schirmchen nehmen
    und hinaus in die Welt fliegen.

    Mal sehen, wohin
    mich der Wind wohl trüge…

    Der liebe Gruß wurde per Pusteblume
    versandt, Du wirst ihn sehen,
    am Straßenrand!
    Sara

  8. Wunderschön!
    Ich habe auch gerade ganz viele Pusteblumen fotografiert. Allerdings nicht so puristisch, wie Du.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


DIY Kissenhülle besticken - Kreuz-Motiv mit French Knot Knötchenstich
Bandsalat
Picknicktisch Weintisch aus Schneidebrett - Ikea Hack
Sounds of Nature - Klang der Natur
Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE