Eierschale zu Ostern - einer von 80 Mio

Bild zum Sonntag #36

12. März 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Einer von 80 Mio … Welches Runde eckt nicht an? … Einer ist anders…

Verlinkt mit Montagsfreuden, nosewmonday, creadienstag, handmadeontuesday, Herzblutprojekt und dienstagsdinge, Kreativas sowie dem Freutag.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Silke sagt:

    Hallo Sandra,
    das ist mal wieder ein ganz tolles Sonntagsbild und braucht nicht vieler Worte. Toll..
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Monika Neufeld sagt:

    Was für ein tolles Foto!
    Das braucht wirklich keine Worte.
    Da kann jeder selber hineininterpretieren, was er möchte.
    LG,
    Monika

    • Sandra sagt:

      Liebe Monika,
      und wenn man auf den zweiten Blick erkennt, dass da eigentlich noch ein einzig ganzes weiße Ei steht, kann man es neu interpretieren :-D
      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Jule vom Craftyneighboursclub sagt:

    Zum Glück, liebe Sandra!
    und so schön in Szene gesetzt, wunderbar.
    Liebe Grüße, Jule

  4. ars pro toto sagt:

    Liebe Sandra, Du solltest Deine Sonntagsbilder als Prints rausbringen. Tiefsinnig und ästhetisch – eine seltene Kombination. :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. nicole sagt:

    welcher?
    na DER EINE eben

    liebe Grüße
    Nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole,
      es wäre interessant, welchen einen man sieht…. neben dem Offensichtlichen gibt es noch mehr… alle halbiert – doch nur ein Ganzes in Weiß ;-)

      Liebste Wochenstartgrüße,
      Sonne satt,
      Sandra

  6. Liebes Atelier sagt:

    Da wurden viele Kuchen gebacken,
    viele Frühstückseier verzehrt. ;-)

    Sei dottergelb gegrüßt,
    Du eine, von 80. Mio.
    von der einen aus 80. Mio.

    • Sandra sagt:

      Liebe Sara,
      in der Tat habe ich einige Tage gesammelt, nur um doch spontan diese Idee umzusetzen :-)
      Manchmal passt es einfach.

      Grüße aus der Mitte in die Mitte,
      Goldgelbe Sonnengrüße
      Sandra

  7. fim.works sagt:

    Du hast immer so coole Ideen für dein Bild am Sonntag!
    Chapeau … liebe Grüße, Frauke

    • Sandra sagt:

      Guten Morgen liebe Frauke,
      vielen Dank für die lieben Worte.
      Das Bild zum Sonntag erlaubt mir quer zu denken – und das beflügelt zu so manch seltsamen Ergebnis :-D
      Dir eine wunderschöne sonnenreiche Woche gewünscht,
      Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2021 ZWO:STE