Eierschale zu Ostern - einer von 80 Mio

Bild zum Sonntag #36

12. März 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Einer von 80 Mio … Welches Runde eckt nicht an? … Einer ist anders…

Verlinkt mit Montagsfreuden, nosewmonday, creadienstag, handmadeontuesday, Herzblutprojekt und dienstagsdinge, Kreativas sowie dem Freutag.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Silke sagt:

    Hallo Sandra,
    das ist mal wieder ein ganz tolles Sonntagsbild und braucht nicht vieler Worte. Toll..
    Liebe Grüße
    Silke

  2. Monika Neufeld sagt:

    Was für ein tolles Foto!
    Das braucht wirklich keine Worte.
    Da kann jeder selber hineininterpretieren, was er möchte.
    LG,
    Monika

    • Sandra sagt:

      Liebe Monika,
      und wenn man auf den zweiten Blick erkennt, dass da eigentlich noch ein einzig ganzes weiße Ei steht, kann man es neu interpretieren :-D
      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Jule vom Craftyneighboursclub sagt:

    Zum Glück, liebe Sandra!
    und so schön in Szene gesetzt, wunderbar.
    Liebe Grüße, Jule

  4. ars pro toto sagt:

    Liebe Sandra, Du solltest Deine Sonntagsbilder als Prints rausbringen. Tiefsinnig und ästhetisch – eine seltene Kombination. :-)))
    Liebe Grüße
    Sonja

  5. nicole sagt:

    welcher?
    na DER EINE eben

    liebe Grüße
    Nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole,
      es wäre interessant, welchen einen man sieht…. neben dem Offensichtlichen gibt es noch mehr… alle halbiert – doch nur ein Ganzes in Weiß ;-)

      Liebste Wochenstartgrüße,
      Sonne satt,
      Sandra

  6. Liebes Atelier sagt:

    Da wurden viele Kuchen gebacken,
    viele Frühstückseier verzehrt. ;-)

    Sei dottergelb gegrüßt,
    Du eine, von 80. Mio.
    von der einen aus 80. Mio.

    • Sandra sagt:

      Liebe Sara,
      in der Tat habe ich einige Tage gesammelt, nur um doch spontan diese Idee umzusetzen :-)
      Manchmal passt es einfach.

      Grüße aus der Mitte in die Mitte,
      Goldgelbe Sonnengrüße
      Sandra

  7. fim.works sagt:

    Du hast immer so coole Ideen für dein Bild am Sonntag!
    Chapeau … liebe Grüße, Frauke

    • Sandra sagt:

      Guten Morgen liebe Frauke,
      vielen Dank für die lieben Worte.
      Das Bild zum Sonntag erlaubt mir quer zu denken – und das beflügelt zu so manch seltsamen Ergebnis :-D
      Dir eine wunderschöne sonnenreiche Woche gewünscht,
      Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Eiertablett Eierbecher Holz DIY Ostern Küchenrollenhalter Utensilien
Skulptur aus Porenbeton selber gestalten - Bildhauerei zu Hause - Ideen - Kopf - Büste
DIY Fake Kintsugi Ostereier - Ostern Dekoidee - Minimalistisch edel metallic
Oneline love - Kunstobjekt für Liebende aus Balsa - DIY Idee für Valentinstag
DIY Schmuckständer Schmuckschale aus Acrylglas Plexyglas selber bauen - Spiegelacrylglas als Spiegel und Büste - Schmuckbüste
Räucherkerzenhalter Räucherkerzenteller Rauchwerk Weihnachten DIY Speckstein

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2020 ZWO:STE