Bruch-Bruch-Kalzium-Konfetti-Eier-Matrjoschka

Bild zum Sonntag #34

26. Februar 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

À la minute unsere Sieben auf einen Streich – Brunch-Bruch – Kalzium-Konfetti – Eier-Matrjoschka!

Verlinkt mit mit Montagsfreuden, nosewmonday, creadienstag, handmadeontuesday, Herzblutprojekt und dienstagsdinge, Kreativas sowie dem Freutag.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Wat schön, Du Kalzium-Matjroschka!

    Ik vermiss´ Dir schon.
    Hatte derzeit so viel um die Ohren und
    stell mir mal vor, ich wär´
    ein kleines Vögelchen.

    Ein winzig kleines Vögelchen.

    Dann würde ich mich einmal umgucken –

    nach links,
    nach rechts,

    nach links,
    nach rechtslinksrechtslinksrechtslinksrechts
    und – schon stünde ich vor Deinem Eier-Schalen-Kalzium-Konfetti-Bett.

    Kurz Atem holen und

    REINSPRINGEN

    in die Federn

    Hach…

    was weich

    !

    Aber dann würde ich aufwachen!

    Aus meinem Brunch-Bruch-Traum
    und unsanft auf den Kalzium-Schalen landen.

    ;-)

    Von Henne zu Henne
    einen lieben Gruß,

    Sara

  2. ars pro toto sagt:

    Haha, Kalzium Konfetti. Gefällt mir sehr. Ich überleg grad, was ich lieber mag: Den Namen oder die Idee. Beides großartig! Du triffst immer genau meinen Geschmack!
    Liebe Grüße
    Sonja

  3. Jetzt geht es los, nicht? Dein Bild macht richtig Lust auf das kommende Osterfest. Die Idee ist genial, danke für´s Zeigen. Komm gut in die Woche. Liebe Grüße zu dir, Jule

    • Sandra sagt:

      Oh ja liebe Jule!
      Ich habe soviele Eier-(Bild)-Ideen, dass ich bis Ostern durchsenden könnte :-), Frühling und Ostern – wird auch Zeit!
      Auch in die Craftys-Werkstatt alles Gute und einen super Start in die neue Woche,
      liebste Grüße
      Sandra

  4. Liebe Sandra,
    ein Hingucker, dein Ei-in-Ei-Bild!
    Danke für die Inspiration,
    alles Liebe, Sandra

    • Sandra sagt:

      Liebe Sandra,
      nach dem Ei-in-Ei-Bild habe ich beschlossen, dass ich auch Moos-in-Ei und Federn-in-Ei basteln werde. Das Ganze gipfelt dann in Ei-im-Nest :-)

      Die besten Frinter-Grüße zum Wochenstart,
      Sandra

  5. nicole sagt:

    Ei mit Schale innen – wieder so eine coole Nummer!!!

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole,
      Ei mit Schale innen oder Ei mit neuer Schale außen :-)

      Eine Frage des Standpunktes :-)

      Zum Start in die neue Woche wünsche ich dir nur das Beste,
      liebste Grüße
      Sandra

  6. Seeehr genial ♡
    Kann mich kaum dran satt sehen.

    Liebste Grüße!
    Julia

    • Sandra sagt:

      Liebe Julia,
      schönes kann so einfach sein :-D

      Upcycling von der schnellsten Sorte :-)

      Ich wünsche dir eine super neue Woche voller Tatendrang,
      liebste Grüße
      Sandra

  7. Martina sagt:

    Ich bin heute über deinen Blog gestolpert – und ich muss sagen: Gefällt mir hier!
    Deine „Bild-zum-Sonntag“-Idee ist toll!
    Liebste Grüße von Martina

    • Sandra sagt:

      Liebe Martina,
      herzlich Willkommen, freut mich, dass es dir in dieser kleinen Runde gefällt. :-)

      Die Bild zum Sonntag-Idee entstand eher aus Bequemlichkeit und Zeitmangel. Mal nichts zu sagen und dennoch ein Bild wirken zu lassen, entwickelt sich mehr und mehr zu meiner Lieblingskategorie. Man kann sich ausprobieren und völlig legetim querdenken. Ein großer Spaß!

      Dir eine schöne neue Woche,
      Sandra

  8. Sophia sagt:

    sehr hübsch ! Meine Eier werden dieses Jahr auch so befüllt :-)!

    hab einen feinen Sonntag !
    love
    sophia

    • Sandra sagt:

      Liebe Sophia,
      erst war es nur eine Idee, doch inzwischen mag ich die natürliche Osterdeko mit den Schalen sehr. Das wirkt so unaufgeregt und bis Ostern kommen noch ein paar geschälte Eier hinzu. Vielleicht reicht es dann für ein ganzes Nest.

      Moos oder Federn in die übrigen Acryleier und tada – fertige Osterdeko.

      Es kann so einfach sein :-)

      Liebste Grüße und genieß die leckeren Nonnenfürzlein,
      Sandra

  9. Das ist ja mal wieder knuffig!
    Sag ich doch, du hast es drauf!
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Liebe Frauke,
      ich hab´s nicht drauf – ich habe es drinnen :-))

      Genauer gesagt, ich habe Eierschalen drinnen :-)

      Schön, dass es dir gefällt,
      Liebste Grüße und eine schöne neue Woche,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


DIY Kissenhülle besticken - Kreuz-Motiv mit French Knot Knötchenstich
Bandsalat
Picknicktisch Weintisch aus Schneidebrett - Ikea Hack
Sounds of Nature - Klang der Natur
Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE