weißes Backen

Bild zum Sonntag #31

5. Februar 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viel Gedachtes oder gar Gemachtes…

Gebacken mit weiß – Gegessen in goldgelb.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, frühstückend Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    vielleicht ist die Frage jetzt doof aber ich stelle sie mir zum zweiten mal: was ist das für weiße „Schokolade“? Kokosfett?
    Das Bild ist auf alle Fälle wieder richtig super.
    Liebe Grüße,
    Tobia

    • Sandra sagt:

      Liebe Tobia,
      es gibt keine doofen Fragen; nur doofe Antworten – das hat man mir zumindest stets gesagt ;-)

      Es ist Fett. Hüftgold in weiß sozusagen. :-)

      Dir ein schönen Restsonntag voller Sonnenschein,
      liebe Grüße
      Sandra

  2. ars pro toto sagt:

    Liebe Sandra,
    ja, ich bin wieder da und freue mich, dass es inzwischen wieder so viel Neues zu entdecken gibt – auch wenn ich bei Dir immer wieder reingeschaut habe. Dein Blog ist nämlich ein wahrer Augenschmaus.
    Ganz liebe Grüße
    Sonja

    • Sandra sagt:

      Liebe Sonja,

      wie sehr ich dich, deinen Blog und deine Ideen vermisst habe :-)
      Ich freue mich, bald mehr von dir zu lesen und zu sehen.

      Ein schönes Wochenende für dich,
      Sandra

  3. HMMMMHMMMMM!

    L : E : C : K : E : R

    krümmelkrümmelkrümmelkrümmel… krümmelkrümmelkrümmelkrümmel…
    krümmelkrümmelkrümmelkrümmel… krümmelkrümmelkrümmelkrümmel…

    STILLE

    SONNE
    WOHLBEFINDEN!

    AHOI,

    S A R A

    • Sandra sagt:

      Liebe Sara,

      da musste ich die Krümel doch etwas zusammenfegen, weil sie aus dem Bild rannten :-)

      Ein wohlwollendes Wochenende mit den liebsten Grüßen an dich
      Sandra

  4. Jen sagt:

    Was für ein unschuldiges Frühstück……grins….. so in Weiß…..Gefällt mir….
    Ganz liebe Grüße
    Jen

  5. Liebe Sandra,

    wie sehr ich weiß, dass ich Weiß im Generellen und dein Bild im Speziellen sehr mag :)
    Kakao trinkende Sonntagsgrüße zu dir!
    Julia

  6. stadtgarten sagt:

    Ein tolles Foto!
    Und bei uns gibts auch gleich ein goldgelbes Frühstück – Sonntag ist „Sunday Morning Eggs-Tag“
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Monika

    • Sandra sagt:

      Liebe Monika,
      ein Sonntagsfrühstück mit frischen Eiern und Brötchen, Kuchen und Käse.. hmmmm

      Lasst es euch stets gut ergehen,
      die liebsten Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
tanzende Wassertropfen
Osteranhänger selber basteln Osterstrauß Kreidemarker Idee
Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE