1. Advent noch 28 Tage bis Weihnachten

Bild zum Sonntag #24

27. November 2016

Das Bild zum (ersten Advents-)Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Jule vom Crafty Neighbours Club sagt:

    Liebe Sandra, ich hoffe, du hattest ein schönes Adventswochenende. Bei den Nadelstrichen muss ich gleich daran denken, dass es wirklich nicht mehr lang bis Heiligabend ist. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und freue mich schon darauf, morgen bei dir zu lesen. herzliche Grüße, Jule

  2. Ines sagt:

    I love it!

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Ines

  3. Wirklich tolles Bild. Gefällt mir sehr sehr gut. Hab einen schönen und entspannten 1. Advent,
    Tobia

  4. Liebe Sandra,
    das ist ein sehr schönes und interessantes Bild, ich habe auch mehrmals hingeschaut, war sicher nicht einfach, einen Ast zu finden, der genau 28 Nadeln hat ;-)

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen ersten Advent wünscht
    Wolfgang

    • Sandra sagt:

      Hallo Wolfgang,
      alles Ok ;-)
      Es ist in der Tat nicht leicht, einen Ast mit genauso vielen Nadeln zu finden, wie es Tage bis Weihnachten hat :-D… Interessanterweise wachsen an einem Ast aber immer 5 Nadeln aus einem „Quast“. Das machte das Zählen unheimlich leicht ;-)

      Auch dir einen schönen ersten Advent mit deinen Liebsten,
      herzlichste Grüße
      Sandra

  5. Da muss man zweimal hinschauen! Sehr schön!!
    LG
    Christine

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kristalle züchten - Weihnachtsschmuck selber machen - minimalistisch
Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde Weihnachten
Epoxidharz Gießharz Keksteller Tablett weihnachtlich DIY mimimal Design
Adventkranz mit Beton als Beistellhocker - DIY Anleitung für ein Kerzenhalter - Weihnachtsdeko skandinavisch minimalistisch
genähtes Bild aus Leder - Kunstwerk - DIY - abstrakt und modern - Patchwork
DIY Kerzenständer Holz und Leder aus Möbelfuß
bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE