Pütze im Herbst - Bolzplatz

Bild zum Sonntag #23

20. November 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Kama sagt:

    Das Bild ist einfach genial, der Hammer!
    Allerliebste Grüße
    Kama

  2. Pia sagt:

    Geniales Foto, muss man zuerst mit dem eigenen Auge wahrnehmen, dann noch richtig in den Kasten bekommen. Beeindruckend.
    L G Pia

    • Sandra sagt:

      Um ehrlich zu sein liebe Pia,
      direkt der 2te Schnappschuß saß! All die Versuche, es interessanter, besser oder sonstwie in den Kasten zu bekommen, waren gequält.

      Also blieb es beim anfänglichen Schnappschuß mit einer Unbeschwertheit, wie sie wohl oft auf Fußballplätzen vorzufinden ist :-)

      Liebe Grüße
      Sandra

  3. Liebe Sandra,
    geniales Foto. Ich musste auch erst zwei mal hinsehen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  4. Astridka sagt:

    Sehr rätselhaft anfangs…
    Sonntagsgruß!
    Astrid

  5. Huch! Da musste ich doch zwei mal hin gucken, bis sich mir dieses Bild erschlossen hat.
    Tolle Perspektive.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kristalle züchten - Weihnachtsschmuck selber machen - minimalistisch
Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde Weihnachten
Epoxidharz Gießharz Keksteller Tablett weihnachtlich DIY mimimal Design
Adventkranz mit Beton als Beistellhocker - DIY Anleitung für ein Kerzenhalter - Weihnachtsdeko skandinavisch minimalistisch
genähtes Bild aus Leder - Kunstwerk - DIY - abstrakt und modern - Patchwork
DIY Kerzenständer Holz und Leder aus Möbelfuß
bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE