Steinturm - ein Tag am Meer

Bild zum Sonntag #12

4. September 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. // Heidrun sagt:

    Oh, da träume ich auch noch heute am Dienstag sofort vom Urlaub, dem Strand und das Meer!

    Es inspiriert…
    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. wunderschön dein bild. es strahlt so unendlich viel ruhe , aber auch stärke aus. und davon brauche ich z.z. echt viel.
    liebst andrea

  3. Ines sagt:

    Herrlich meditativ!

    Ganz liebe Grüße und Danke für die Teilnahme bei Sunday Inspiration
    Ines

  4. liebe design sagt:

    Immer wieder schön!
    Aufgeschichtete Steine.

    Einen gemütlichen Sonntag
    wünsch´ich Dir,
    Liebgruß,
    Sara

  5. Pia sagt:

    Eigentlich ursprünglich zum orientieren gedacht, heute vielleicht eher für die Seele.
    Schön dein Sonntagsbild.
    L G Pia

  6. Sabrina sagt:

    Einfach ein ganz wunderbares Bild! Das versetzt mich gleich zurück auf den Jakobsweg, wo an einer Stelle ein ganzes Meer dieser Türmchen war.
    Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag! Sabrina

    • Sandra sagt:

      Einfach schön, wie jeder mit diesem Bild sofort Erinnerungen abrufen kann. So unterschiedlich und vielfältig ein einziges Allerwelts-Postkarten-Motiv sein kann :-)

      Ich wünsche dir, liebe Sabrina, auch einen wundervollen Sonntag,
      sei liebst gegrüßt
      Sandra

  7. Hallo liebe Sandra,

    wie auf Instagram, so auch hier:
    Schönstes Bild des Tages…
    Da kann nichts Besseres kommen ;)
    Diese Ruhe, Kraft, Balance und Ausdauer,
    die das Bild ausstrahlt.
    Toll!
    So an meiner Wand – Nehme ich :)

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Julia

    • Sandra sagt:

      Liebe Julia…. Ruhe, Kraft und Balance? Klar. Ist ein vorher Bild. Danach lag der Turm, ich und der Hund im Sand. :-) Wenigstens konnten Bild und Stöckchen irgendwie festgehalten werden :-)

      Die herzlichsten Sonntagsgrüße auch an dich und deine Liebsten,
      Sandra

  8. Kirsi Gembus sagt:

    Wie schön Dein Bild aussieht.
    Ich musste gerade an viele Ostsee-Urlaube denken, in welchen wir solche Türmchen gebaut haben.
    Meine Cousine hat immer solche Männchen daraus gebaut (1 habe ich heute noch), wie fand ich die schön! Aber ich bin über Türmchen nicht hinausgekommen :))
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Kirsi

    • Sandra sagt:

      Liebe Kirsi,
      meine Fingerfertigkeiten reichen auch gerade noch so für´s Stapeln :-) und auch bei mir kommen die Urlaubserinnerungen sofort zurück… wie der Wauz den Turm einreist, mich dank Stöckchenwurf überrennt und die Sandpanade des Fells noch heut steinchenweise rieselt.
      Herrlich so ein Tag am Meer mit Hund!

      Dir einen super Sonntag,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Stoff bedrucken mit Strukturwalzen - Geschirrtuch Kissen Tischdecke gestalten DIY Anleitung
Outdoor-Geschirr & Picknickgeschirr schnell selbst gestalten - DIY mit Strukturwalzen
Servietten besticken Farn - embroidery napkins fern DIY Anleitung Stickideen Urban Jungle Greenery
Lampions gestalten und verschönern - natürlich grün DIY Anleitung Urban Jungle Greenery
Picknick im Grünen - Packliste DIY Ideen
DIY Kissenhülle besticken - Kreuz-Motiv mit French Knot Knötchenstich
Bandsalat
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE