Totenkopfaffen

Bild zum Sonntag #11

28. August 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. // Heidrun sagt:

    Hallo liebe Sandra, für mich ist’s die Aufforderung: Komm‘ nimm meine Hand! Ein selten fantastisches Bild ist Dir gelungen. Gratulation! Die Aufnahme eignet sich für meine Begriffe ideal als Sinnbild für den Tierschutz. Schön, dass Du es uns zeigst.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  2. liebe design sagt:

    Hi liebe Sandra,
    das sieht ja sehr urig aus! Und hat eine Menge Ähnlichkeit mit einer Menschenhand, die feine Linienführung – ein tolles Foto!!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    ganz lieben Gruß,
    Sara

  3. Ute Ney sagt:

    Tolles Foto, ich muss es mir immer wieder angucken!.
    Lieben Gruß
    UTe

  4. Christel sagt:

    Ein geniales Bild liebe Sandra! ♥ Sehr berührend….
    Liebste Grüße
    Christel

  5. Kirsi Gembus sagt:

    Was für eine tolle Aufnahme! Das Foto ist wirklich gelungen!
    Schönen Sonntag und sonnige Grüße
    Kirsi

  6. Pia sagt:

    Wenn da keine Ähnlichkeiten sichtbar sind!
    Geniales Foto.
    L G Pia

    • Sandra sagt:

      Es ist erschreckend ähnlich. Erst die Rosinen, dann Haselnüsse und zu guter letzt die Sonnenblumenkerne – ich hätte in der gleichen Reihenfolge die mir dargereichten Leckerlies verputzt. ;-)

      Liebe Grüße
      Sandra

  7. Ein Bild, das sehr berührend ist, und auch zum Nachdenken anregt.
    Vielen Dank fürs Zeigen
    Herzlich
    Frauke von Lüttes Blog

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE