Seile

Bild zum Sonntag #10

21. August 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. liebe design sagt:

    Du hast ein tolles Auge! Was Du nicht alles für schöne Motive findest, sieht sehr genial aus!
    Ahoi,
    Sara

  2. Karen Heyer sagt:

    Genial eingefangen! Auf dem kleinen Foto dachte ich auch zuerst an eine Schlange :-)
    Viele Grüße von Karen

  3. // Heidrun sagt:

    Mit dem heutigen Sonntagsbild verträume ich mich gerade nach Irland. Dort auf dem Shannon unterwegs mit dem Motorboot… Ja, da wurden die Leinen stets ordentlich aufgeschossen! Gerade jetzt um diese Zeit ist es wunderbar auf Emerald Isle, das Licht unbeschreiblich.

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

  4. Ines sagt:

    Wie immer: ein wundervolles Bild. Auf den ersten Blick wirkt es wie eine Schlange! Herrlich!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

  5. Nicole sagt:

    Die perfekte Illusion!!!!
    …auf den ersten Blick eine Schlange!

    Tolles Fotos

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE