selbermachen_Zitat

Die Hürde des ersten Eintrags!

1. Oktober 2015

Herzlichst Hallo und Willkommen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Was schreibt man da bloß? Besonders originell soll es sein und kreativ innovativ. Irgendwie muss man die Richtung ja auch festlegen, den Wirkungskreis definieren und klar machen, womit man ab sofort die einem verbleibende Freizeit in blogschreibender Weise vertreibt.

Der geneigte Leser soll zudem einen anständigen Eindruck vom Werk, gar einem Selbst bekommen und auch serienmäßig reinklicken.

Nur wie erklärt man, dass man morgens einfach von der Muse geküsst sich hier nach Belieben und Gutdünken zu Wort meldet… Sich weder über Spannungsbogen der lyrischen Ergüsse noch Gepflogenheiten im World Wide Web den Kopf zermartert und einfach Spaß hat… Zeigt, was man macht und einen erfüllt und dies gern teilen mag…

Gar nicht. Man lässt es und macht einfach. In diesem Sinne:
Weil Selbermachen glücklich machen tut!

Herzlich Willkommen bei ZWO:STE!

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.


Kommentare

  1. Gabriele sagt:

    Liebe Sandra,
    habe mich als Leserin eingetragen und bin gespannt wie es mit Deinem Blog weitergeht.
    Das was ich bis jetzt von Dir gelesen und gesehen habe hat mich sehr interessiert.
    Ich grüße ganz ♥lich…Gabriele (ohne Blog)

    • Sandra sagt:

      Liebe Gabriele, herzlich Willkommen. Der Kopf ist voller Ideen und ich mag sie einer nach der anderen teilen. Bis ganz bald und vielen Dank für die lieben Worte…
      liebst, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
Schachbretteffekt dank Lichtbrechung im Wasserglas
bestickte Muschel Magneten selber gestalten
Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE