Frohe - weiße - Weihnachten!

Bild zum Sonntag #45

24. Dezember 2017

Ein besinnliches und entschleunigtes Weihnachtsfest für all die Weihnachts-Heimreisenden, Lang-nicht-Gesehenen und Festtags-Ausrichtern.

All jenen Kartoffelsalat-Gourmet-Köchen und Würstchen-Tranchierern unter euch, sowie Glühwein-Buchstabierern und Finger-Ableckern werde ein genussreiches Festtagsmahl zu Teil. Dankt all den Streuglitzer-Tischdeckern und Baum-Servietten-Faltern!

Allen Weihnachts-Mitstreitern, Weihnachten-Panik-Einkäufern, Pakete-Aufreißern, Weihnachtspapier-Faltern, Schleifenband-Bindern, Geschenke-Versteckern und auch den Nicht-wieder-Findern wünsche ich ein zufriedenes Lächeln.

Ein Lichtermeer für all die Weihnachtsstern-Aufsteller, Lichterketten-Entknoter und kugelpolierenden Weihnachtsdekotösen.

Liebe Gedichte-Aufsager und Flöten-Pfeifen, Tannennadel-Sauger sowie Räucherkerzen-Duftspender – möge euch der weihnachtliche Geist beseelen.

Ein zuckerreiches Genießervergnügen allen Keks-Ausstechern, Zuckerstangen-Lutschern, Christstollen-Bestäubern und Schokoweihnachtsmann-Enthäuptlingen. Den einstürzenden Lebkuchenbauten ein kalorienreiches Abtragen.

Allen Lieben, Liebsten und Liebenden einen Lieben an die Seite!

Frohe, weiße Weihnachten!

PS: Weiß – Badeschaum tut´s auch!

Verlinkt mit Montagsfreuden, nosewmonday, creadienstag, dienstagsdinge, handmadeontuesday und Mittwoch mag ich und Dekodonnerstag sowieso. Dem Freutag schlechthin. Außerdem bei den Kreativas zu finden. Bei niwibo sucht man Papier-Weihnachtsbastellein und findet auch himmlige Stücke. Zudem eine Sonntagsinspirationklein, aber fein.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag | Weihnachten |


Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


modernes Gästebuch aus Leder selber binden - DIY
Hochzeitsdekoration mit dem P-touch Cube von Brother Konfetti Glückswedel Gastgeschenk Platzkarte
http://bildschoenesdesign.de/raumduft-holzspaene/
Seife in Buchstaben selber machen WTF OMG SHIT ein DIY Geschenk
Oneline Ostereier Kunst Eier gestalten DIY Ostern bemalen
Punch Needle - Punch Nadel - Anleitung und Tipps für das Punch Needling - Motiv Kinderzeichnung als Geschenkidee
modern Osterdekoration Ostereier schlicht in Epoxidharz gehüllt

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2019 ZWO:STE