Schachbretteffekt dank Lichtbrechung im Wasserglas

Bild zum Sonntag #39

4. Juni 2017

Das Bild zum Sonntag!
Endlich mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Früh übt sich, was mal ein Schachbrettmuster werden will. Keine ganze Fläche – aber ein Effekt, der mich sehr ans Schachbretteln denken lässt.
Nicht von Menschenhand geschaffen – nur geschoben: Wasser im rechten Blickwinkel!

Ein Beitrag der #instachallenge: #Schachbrett an Tag 4 der #formenfeelfalt von Fee.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Amely sagt:

    Hallo Sandra, ich hab das Bild schon oft bewundert und muss jetzt einfach mal sagen, wie toll ich es finde! Wunderbar, wie aus einer alltäglichen Situation ein beinah abstraktes Kunstwerk entsteht!
    LG Amely

  2. Sabine aus WO(rms) sagt:


    ♡liche Grüße von
    Sabine aus WO(rms)

  3. Wie cool ist das denn, liebe Sandra?
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

  4. Wahnsinn ♡
    Auch hier!
    Ich liebe deine Blickwinkel und Sichtweisen.

    Liebe Grüße
    Julia

  5. nicole sagt:

    Der Hamm, liebe Sandra!
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥

    dir schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Nicole

  6. liebe Sandra,
    deine Fotos sind einfach der Kracher! Danke für den schönen Link bei meiner Blogparade #sonntagsglück und hab‘ schöne Pfingsten!
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE