Wollende Küsse

Bild zum Sonntag #33

19. Februar 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Das ist ja prächtig!

    VIEL-SEITIG

    Ein WollKuss.

    Vielleicht beim SINNE WANDELN…
    ;-)

    Du, Goldstück

    Ahoi,
    Sara

  2. grossartig!
    Herzliche Grüße aus dem Pariser Bindfadenregen

  3. Judika sagt:

    Oh, Sandra,
    Deine Ideen sind der Knaller.
    Das sieht so klasse aus!

    herzlich Margot

  4. Ute Ney sagt:

    Liebe Sandra,
    es ist eigentlich schon alles gesagt worden und auch ich bin beeindruckt von der Wirkung!!!
    Liebste Grüße
    UTe

  5. nicole sagt:

    Schlicht, einfach, wunderschön !!!

    Hab einen kuscheligen Sonntag

    ganz liebe Grüße
    Nicole

  6. fim.works sagt:

    So schön, Sandra, so schön!
    Hab noch einen schönen Sonntag … liebe Grüße, Frauke

  7. Wieder ein wunderbares Bild, mit einfachsten Mitteln, grandios in Szene gesetzt. Einfach klasse.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  8. Das ist ja mal wieder toll. So simpel, und doch,oder gerade deswegen so eindrucksvoll. Danke fürs Zeigen.
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

  9. Eine ganz wunderbare Idee!
    Ich mag deine Bilder und dein Gefühl für Ästhetik unglaublich gerne.

    Herzlichst
    Irina von http://nahtlosstricken-dasbuch.blogspot.com/

  10. ♡♡♡
    Ohne viele Worte:
    Toll! Mag ich! Mehr davon!
    :)
    Herzliche, nachbarschaftliche Sonntags-Grüße
    Julia

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Epoxidharz - Kristalle aus Gießharz selber herstellen - DIY Anleitung für Insekten auf Leinwand
DIY - hängender Blumenkranz als Tischdekoration für Hochzeiten selber machen
Furoshiki Geschenke mit Stoff einpacken Hochzeitsgeschenke nachhaltig schenken
DIY Geldgeschenk für Hochzeiten natürlich gestalten - Origami Schmetterling falten - Buchstaben und Monogramm aus Blumen und Zweigen
Kalligrafie - Lettering Ostereier - Osterdekoration und viele einfache DIY Ideen für eine Ostertafel
DIY - Ostereier grafisch bekleben mit Nailart Strips statt Washi Tape - Osterdekoration
Ostereier bemalen - tierische Ostereier - Dekoration - Wildtiere Eierköpfe - Reh Panda Eule Waschbär

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE