Zickzackstrauch grau

Bild zum Sonntag #3

3. Juli 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Ines sagt:

    Ruhig, schön, nachdenklich und inspirierend!

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Sunday Inspriation.

    Ganz liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Ines

  2. Ute Ney sagt:

    Hallo Sandra,
    mein Zickzackstrauch hat den Winter auch nicht so ganz überlebt, aber er steht immer noch im Garten, weil ich ihn auch so grau interessant finde. Wer weiß, vielleicht wird er ja noch mal grün.
    Liebe Grüße
    UTe

  3. Hallo liebe Sandra,
    schönes Bild für einen schönen Sonntag! Lass es Dir gut gehen heute!
    Viele liebe Grüße, Tanja

  4. Sehr schön, Dein Zickzackstrauch. Meiner steht derzeit im Garten, und sieht auch ganz nett aus. Ich bin gespannt, ob ich ihn lebend über den Winter bringen werde. Soll ja nicht ganz einfach sein.
    Dir einen schönen, inspirierenden Sonntag.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Hi Frauke,
      der Winter war gar kein Problem. Der Sommer hat unserem sehr zugesetzt. Hätte ich nicht ein wenig am Regler gespielt, würdest du auf dem Bild auch eher braun statt grau sehen :-D

      Liebe Sonntagsgrüße,
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Picknickdecke Tragegurt und Schutergurt aus Gürteln selber machen - DIY-Anleitung
Bikini-Saison
Sommer DIY Naturwebrahmen Wandteppich mit Naturmaterialien selber machen
Schachbretteffekt dank Lichtbrechung im Wasserglas
bestickte Muschel Magneten selber gestalten
Ein Wunsch-Pusteblume
Briefumschläge aus A4 falten
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE