3 Advent - 11.12. - 11 Streichhölzer

Bild zum Sonntag #26

11. Dezember 2016

Das Bild zum (dritten Advents-)Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

  2. Seeehrrrr schön!!!!!!!!!!

    Britzel, britzel!!!!

    Das kommt ein feuriger Gruß,

    Sara

  3. Pia sagt:

    Hoffentlich gab es keine Brandblasen!
    L G Pia

  4. Liebe Sandra,
    das ist wieder eine sehr kreative und tolle Idee. Soweit ich mich erinnern kann, ist das gar nicht so einfach, ein Streichholz vollkommen abbrennen zu lassen und dann muss es ja auch noch gerade sein am Ende.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen dritten Advent.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  5. Sibylle sagt:

    Hallo Sandra… tolle Idee! Gefällt mir sehr. Schönen Sonntag, herzlich, Sibylle

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE