Feder auf einem Spiegel

Bild zum Sonntag #37

19. März 2017

Das Bild zum Sonntag!
Immer mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Verlinkt mit Montagsfreuden, nosewmonday, creadienstag, handmadeontuesday, Herzblutprojekt und dienstagsdinge, Kreativas sowie dem Freutag.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Die Spinne sagt:

    Wie schön ist DAS denn!!!

  2. Auch ohne viele Worte bildgewordene Poesie! Hab mein Versprechen endlich umgesetzt und dich in meine Blogroll aufgenommen. Sende dir ganz liebste Wochenendegrüße, Rahel

  3. Ute Ney sagt:

    WOW!!!
    Liebste Grüße
    UTe

  4. Liebe Sandra,
    ein traumhaft schönes Bild!!!
    Alles Liebe, Sandra

  5. fim.works sagt:

    Ein wunderschönes Bild, liebe Sandra!
    Hab noch einen schönen Sonntag … liebe Grüße, Frauke

  6. Ich bin , seit ich sie letzte Woche gefunden hebe, ein sehr großer Fan deiner Sonntagsbilder!
    LG, Monika

  7. nicole sagt:

    Federleicht und wunderschön.

    liebe Grüße
    Nicole

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kristalle züchten - Weihnachtsschmuck selber machen - minimalistisch
Min Pin Rehpinscher Zwergpinscher Parker im DIY Winterbett mit Fell Hunde Weihnachten
Epoxidharz Gießharz Keksteller Tablett weihnachtlich DIY mimimal Design
Adventkranz mit Beton als Beistellhocker - DIY Anleitung für ein Kerzenhalter - Weihnachtsdeko skandinavisch minimalistisch
genähtes Bild aus Leder - Kunstwerk - DIY - abstrakt und modern - Patchwork
DIY Kerzenständer Holz und Leder aus Möbelfuß
bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE