bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst

Hallo Herbst – Lederhusse für Vasen, Übertöpfe und Windlichter

9. November 2018
Reklame | Namensnennung

Schon unzählige Blätter zum Haufen geschichtet, den Löffel in Kürbissuppe getunkt und die Füße in wärmende Socken gezwungen?

Ja? Wir sind mitten im Nachsommer angekommen.

Hallo Herbst!

Katrin von Soulsister meets Friends hat den gesamten Herbst tolle Gastblogger eingeladen, uns alle mit herbstlichen Schlemmereien und DIY-Ideen zu begeistern.

Und ich darf heute meine Lederhusse vorstellen!

Aus flauschiger Wolle und schwerem Leder gefertigt, sind diese Shitwetter-Wohlfühl-Materialien ein Muss diesen Herbst.
Fernab von herbstlichem Orange und Blättermotiven reiht sich dieser Materialmix mit grafischem Muster ein.

Das Wie, Womit, Wozu und Warum eine lederne Husse habe ich euch bei Katrin sorgsam abgeheftet. Auf ihrem Blog hält sie für euch ein ganzes Potpourri aus Kreativität und Leckereien bereit.

bestickte Lederhusse für Vasen Windlichter und Übertöpfe - DIY aus Leder und Wolle - Herbst und Winter

Hallo Herbst -Gastblogger Event

Mit dabei ist Conny von Smillas Wohngefühl mit einem Kürbis in Gold-Glamour und einem schnellen Pesto.

Kathi von Kathi Köstlich hat eine Kürbis – Hähnchen – Pfanne mit Granatapfel serviert.

Den Stift zückte Dani von Gingered Things und bemalt Blätter mit tollen grafischen Mustern.

Michael von Salzig, Süß, Lecker sorgt für Kaloriennachschub und präsentiert sein Maronen – Tiramisu zum Dessert.

Sascha und Torsten von Die Jungs kochen und backen! überraschen uns kommende Woche mit ihrer Herbststimmung!

Also huscht mal rüber!

Verlinkt mit Montagsfreuden, creadienstag, dienstagsdinge, handmadeontuesday und dem Freutag sowie Flower Friday.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Kolumne | Leder | schnell & einfach | Sticken |


Zuwortmeldungen

  1. So eine Husse ist eine tolle Idee, liebe Sandra !!! Ich gehe mal davon aus, dass das Pampasgras frisch ist und im Wasser steht ;-)
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende, helga

    • Sandra sagt:

      Liebe Helga,
      Gras als Grauzone – wie passend hier in dieser Nichtfarbenlandschaft ;-). Aber, ein Hauch Leben steckt ja noch drin, bis es rieselt und rieselt und rieselt. Das liegende Laub hatte im Zuge der Aufnahmen noch Morgentauglitzer – fällt aber zurecht durch die Spielregeln, weil nicht in der Vase ;-).

      Dir die liebsten Wochenendgrüße gesendet,
      Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


genähtes Bild aus Leder - Kunstwerk - DIY - abstrakt und modern - Patchwork
DIY Kerzenständer Holz und Leder aus Möbelfuß
Notitzbücher verschönern mit Farbe und Faden
Parker als Welpe - Miniature Pinscher - Minpin - Rehpinscher - Zwergpinscher -Minidoberman - pup - puppy
DIY Herbst - Lederriemen als Obstschale oder Obstkorb verarbeitet - Dekoschale
Epoxidharz - Kristalle aus Gießharz selber herstellen - DIY Anleitung für Insekten auf Leinwand
DIY - hängender Blumenkranz als Tischdekoration für Hochzeiten selber machen

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2018 ZWO:STE