Glückskäferfund im November

Bild zum Sonntag #43

12. November 2017

Das Bild zum Sonntag!
Endlich mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Unverhofft, Glückskäferfund im November!

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Ein wunderschönes Bild. Auf den ersten Blick habe ich die Käfer gar nicht erkannt und dachte schon es wären kleine Weihnachtskugeln.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

  2. Evi & Jule vom Craftyneighboursclub sagt:

    Das Glück in den kleinen Dingen sehen, ist die Essenz! Wir sind so gerne bei dir zu Besuch, liebe Sandra.
    Herzliche Grüße, Jule & Evi

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE