Bandsalat

Bild zum Sonntag #42

16. Juli 2017

Das Bild zum Sonntag!
Endlich mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

2 Wochen und ein paar Jahrzehnte alter Bandsalat.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. nicole sagt:

    Siehste!!!!
    Das kommt davon, wenn der Bleistift zur Kassette fehlt.
    Lach!

    Tolle Idee und tollerereres Bild

    liebe Grüße
    Nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole,
      es mangelt inzwischen weniger an Bleistiften denn an Abspielgeräten. Ich hoffe, dass dieser Bandsalat ein musikalischer Leckerbissen war :-)

      Komm mir gut in die neue Woche,
      Liebe Grüße
      Sandra.

  2. Jutta K. sagt:

    Genial !

  3. Ohjeh, ist das lange her.
    Ich erinnere mich aber noch gut an den Bandsalat, und natürlich immer, immer bei meiner Lieblingskassette.
    Liebste Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE