Sounds of Nature - Klang der Natur

Bild zum Sonntag #41

2. Juli 2017

Das Bild zum Sonntag!
Endlich mal wieder sonntags ein Bild, ein einzig kleines Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Klang der Natur und des Sommers bei konsequentem Verzicht auf die Darstellung von Vogelgezwitscher in gleicher Art und Weise.

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Yna sagt:

    Jedes Mal, wenn ich eines deiner Bilder sehe, denke ich „huch“.
    Immer wieder eine Überraschung :) Toll!
    Ganz lieben Gruß, Yna

  2. Nicole sagt:

    Da fehlt ganz klar der Bleistift!!!!
    Lach
    Das hast du doch bestimmt auch gemacht!

    Liebe Grüße
    Nicole

    • Sandra sagt:

      Liebe Nicole,
      Oh ja! Aber hier habe ich das Tongebende einfach rausgefrickelt, um den Klängen des Sommers Platz zu geben. Wirkt – hier scheint die Sonne :-)
      Ich grüß dich ganz herzlich,
      Sandra

  3. Judika sagt:

    Liebe Sandra,
    ich mag Deine Ideen, immer wieder überraschend anderes, weiter so!
    Margot

    • Sandra sagt:

      Danke liebe Margot.
      Mir macht es soviel Freude querzudenken und einfach eine Momentaufnahme festzuhalten.
      Es ist daher um so schöner, wenn sich andere mit erfreuen :-)
      Herzlichste Grüße,
      Sandra

  4. W u n d e r v o l l e I d e e !!!
    Alles Liebe, Sandra

  5. Sehr, sehr genial mal wieder :)
    Ich <3 <3 <3 deine Ideen!

    Liebste Grüße
    Julia

  6. liebe Sandra,
    Wow … was für eine geniale Idee! So wie ein gutes altes Mixtape … voller Sommer-Vibes! Danke für den schönen Link bei meinem #sonntagsglück und hab‘ einen fabelhaften ebensolchen.
    herzlichst Katrin / soulsister meets friends

    • Sandra sagt:

      Liebe Katrin,
      leider leiert heut die nervige Regen-Ballade…
      Aber ich bin guter Hoffnung, dass die Sonne sich bald durchsetzt :-)

      Ganz viel Sontagsglück für dich,
      liebe Grüße
      Sandra

  7. Liebe Sandra,
    und wieder hattest Du eine tolle Idee für Dein Sonntagsfoto. Und dann noch mit Gänseblümchen. Über Gänseblümchen schreib ich diese Woche auch.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Liebe Frauke,
      das zarte Pflänzchen stammt von einem heut morgen frisch gepflückten Strauß wilder Magariten.
      So ein Gassispaziergang in der Regenpause brauchte Sommer ins kleine Stübchen :-)

      Dir einen wunderschönen Sonntag gewünscht,
      Sandra

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE