Frohe Ostern Bunny Typo

Frohe Ostern!

25. März 2016

Heute ist es endlich soweit. Die Vorbereitungen sind abgeschlossen. Es ist Ostern. Zeit für´s entspannte Nichtstun…

Kleine Präsente sind verpackt und verschickt. Die letzten Grußkärtchen wandern in die Briefkästen. Der Hefehase ist gebacken, das Osterlamm gestreichelt und die Feder-Dekoration verhangen.

Die knospenden Äste verheißen den Frühling und frische Blumen setzen Farbakzente.

Etwa ein halbes Dutzend Ostereier-Eier wurden aufgehübscht und ich gleich mit. Selbst am Morgen sehen wir aus, wie aus dem Ei gepellt.

Die Möhre ist nebst einem Glas Milch auf dem Kamin geparkt und die Eier warten darauf, versteckt zu werden.

Es kann losgehen.

Wir erwarten Besuch, die Ostertafel wurde reichhaltig eingedeckt, das Frühstücksei gekrönt und die Brotkrumen rieseln vor sich hin. Kaffeeduft befällt mein Näschen.

Hach.

Ob allein und auf der Suche, als paarende Zwei oder in der Familie von 3 bis 568 nicht näher bezeichneten Verwandten, ich wünsche einem jeden Einzelnen:

Frohe Ostern!

frohe Ostern

Hab vielen Danke für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Kolumne | Ostern |


Zuwortmeldungen

  1. Sandra sagt:

    Liebe Sandra, ein wundervolles Osterfest wünsche ich dir! Alles Liebe, Sandra

  2. Liebste Sandra,

    frohe Ostern auch für dich!!!
    Julia

  3. Nicole sagt:

    Liebe Sandra,
    auch für dich und deine Lieben

    HAPPY EASTER

    liebe grüße
    nicole

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE