4 Dezember - 2 Advent

Bild zum Sonntag #25

4. Dezember 2016

Das Bild zum (zweiten Advents-)Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Liebe Sandra!

    Dank´Dir für Deine Worte, bin schon ganz gespannt auf Deinen Graustufen-Sternenkranz!
    Wäre mit Sicherheit etwas für eine
    Freundin von mir, die liebt, die stille Farbzurückhaltung. ;-)

    Kommt schon mal vor, dass mein Hippieherz ihr
    etwas geschenkt hat, was farblich nicht so in ihr
    Konzept passte – muss ich immer schmunzeln.

    Bin schon gespannt auf Dein 4.Adventsfoto…
    was da wohl kommen mag…

    Einen buntfröhlichen Gruß,
    Sara

  2. Mein Mini hätte jetzt gefragt:
    „Mami, warum machst du das?“
    Ich liebe deine Ideen :)

    Herzliche Grüße
    Julia

    • Sandra sagt:

      „Weil ich es kann!“ :-)
      Überall sieht man die schönsten Adventskränze und ich brauche jetzt einfach keinen mehr stecken sowie fotografieren. Also interepretiere ich Advent einfach mal neu :-)
      Grüße deinen Mini und er wird schon noch dahinter kommen, dass zerstören sehr viel Spaß machen kann ;-)

      Liebste Grüße zurück
      Sandra

  3. … jetzt bin ich nochmal schnell hergehuscht, weil ich doch neugierig auf dein heutiges Bild war ….
    Toll!!!!
    Hast du mal daran gedacht, deine Sonntagsbilder in einem Kalender zu sammeln (und zu vertreiben)?
    Liebste Grüße!
    Dunja

    • Sandra sagt:

      Liebe Dunja,
      wo du es sagt, könnte ich glatt mal drüber nachdenken :-) Die Idee eines Foto-Adventkalenders hat was und spontan hätte ich da 20-30 neue Bildideen :-D

      Liebste Grüße und einen tollen Start in die neue Woche,
      Sandra

  4. Liebe Sandra,
    wieder toll!!!
    Du hast so einen ganz anderen Geschmack, als ich, oder vielleicht besser gesagt, einen anderen Zugang zu den Dingen.
    Gefällt mir wieder ausnehmend gut.
    Ganz liebe Grüße, und einen schönen zweiten Advent
    Frauke von Lüttes Blog

    • Sandra sagt:

      Liebe Frauke,
      von der Seite betrachtet gewinnt der Eindruck an Vielfalt :-) Und genau das ist das Schöne – jeder ist anders und doch finden sich viele Schnittmengen. Und manchmal nimmt man einen Teil vom anders und macht es sich doch irgendwie zu eigen…

      Einen wunderschönen 2. Advent,
      ganz liebe Grüße
      Sandra

  5. Liebe Sandra,
    das ist ein wundervolles Bild und eine fabelhafte Idee die Kerze so in Szene zu setzen.

    Viele liebe Grüße und einen wundervollen 2.Advent wünscht
    Wolfgang

    • Sandra sagt:

      Lieber Wolfgang,
      In mein Bild zum Sonntag wollte sich einfach kein Adventskranz einfügen. Den 4. vom Kalender kann man dennoch erkennen. Erschreckend, wie gut man die Kerze mit der Säge bearbeiten kann :-D
      Hat Spaß gemacht,

      Auch dir einen wundervollen 2. Advent gewünscht,
      es grüßt dich herzlich Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
Eierschale zu Ostern - einer von 80 Mio
Korb mit Frühblüher - DIY Korbflechten Osterkorb basteln
Frühlingsgefühle und Schmetterlingsflügel
Holz Eierbecher Scandinavisch Minimal Design DIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE