Moos Macrofotografie

Bild zum Sonntag #19

23. Oktober 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Zuwortmeldungen

  1. Liebe Sandra,

    Kleines ganz groß,
    Unscheinbares ganz präsent,
    Harmloses plötzlich leicht gruselig ;)

    Tolles, tolles Bild!
    Liebe Grüße!
    Julia

  2. Das ist ein wundervolles Bild. Diese Pflanzen haben wir auch im Garten. Weißt Du wie heißen?

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    • Sandra sagt:

      Ach Wolfgang,
      leider hab ich nur einen grünlichen Daumen, sodass ich Moosflechten antworten würde…. Festlegen mag ich mich aber nicht :-)

      Liebe Grüße an dich,
      Sandra

  3. Pia sagt:

    Gute Einstellungen der Kamera, gefällt mir.
    Leben auf Totholz.
    L G Pia

  4. Ein wunderbares Bild, liebe Sandra! Moosflechten sind immer einen Hingucker wert. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Herzlichst, Nicole

Lob, Kritik & Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2024 ZWO:STE