Unruhe

Bild zum Sonntag #14

18. September 2016

Das Bild zum Sonntag!
Immer wieder sonntags ein Bild, ein einzig Bild. Ohne viele Worte oder gar Geplänkel…

Hab vielen Dank für deine Aufmerksamkeit, liebst Sandra.

Schlagwörter: Bild zum Sonntag |


Kommentare

  1. Pia sagt:

    So ein Kugelspiel hatte ich auch einmal, unglaublich wie lange es sich bewegt hat. Weiss eigentlich gar nicht wo es geblieben ist!
    L G Pia

  2. Obwohl dieses Spielzeug ja recht dynamisch sein kann, strahlt es sehr viel Ruhe, Gelassenheit, Harmonie und Einklang aus :)
    Mag ich!
    Herzliche Grüße zu dir, Sandra.
    Liebste Grüße – Julia

    • Sandra sagt:

      In der Phänomania wurde es reichlich bespielt – diese Ruhe und Gelassenheit im Bild festzuhalten, war überaus schwierig :-D
      Aber wie so oft am Ende des Tages kehrt Stille ein :-)

      Einen entspannenden Sonntag wünsche ich dir,
      grüßend winke ich nach nebenan,
      Sandra

  3. Guten Morgen liebe Sandra,
    wie schön! Und irgendwie entspannt! Lieben Dank, das kann ich heute brauchen :-)
    Wünsche Dir einen tollen Sonntag!
    Tanja

    • Sandra sagt:

      Guten Morgen oder doch eher Mahlzeit,
      Entspannung bei diesem Regenwetter ist besonders wichtig. Diese wünsche ich Dir, liebe Tanja, und einen super Sonntag natürlich auch,
      Liebste Grüße
      Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Feder auf einem Spiegel
Häkelschaf Schaf häkeln Anleitung
Schaf als Eierwärmer häkeln OsterDIY
Eierschale zu Ostern - einer von 80 Mio
Korb mit Frühblüher - DIY Korbflechten Osterkorb basteln
Frühlingsgefühle und Schmetterlingsflügel
Holz Eierbecher Scandinavisch Minimal Design DIY
GermanInteriorBloggers_250px Stylebook BlogStars Nähanleitungen, Häkelanleitung, Stricken und DIY Kurse

Sämtliche Inhalte, Fotos, Texte und Graphiken sowie Schnittmuster sind urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen weder ganz noch auszugsweise kopiert, verändert, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. Ausnahmen bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung.

Impressum & Datenschutz
© 2017 ZWO:STE